https://www.mediascale.de/bscheid-gsagt-folge-102-klassik-digital-denken/
Ähnliche Projekte:
- Native Audio Advertising – Audio völlig neu! | Bscheid Gsagt – Folge 106
- Werbung im Podcast – super oder sinnlos? Bscheid Gsagt – Folge 108
- Die Zukunft von Werbung im Free TV – Eine Branche sieht rot! Bscheid Gsagt – Folge 109
- Digital Outdoors – Bscheid gsagt – Folge 34
- Digital out of Home dmexco – Bscheid gsagt – Folge 38
- Zerstören Medien ihre Produkte? – Bscheid Gsagt – Folge 104
- 2,5 Jahre Native Advertising – Ein Fazit | Bscheid Gsagt – Folge 105
- Raus aus der Werbung, rein in die Redaktion | Bscheid Gsagt – Folge 110
- Big Idea vs. Big Data | Bscheid Gsagt – Folge 103
- Co-Engineering zwischen Kunde und Agentur – Bscheid Gsagt – Folge 101